Über uns


Nachhaltig.

"Wir können nicht alleine die Welt verändern, aber wir können dazu beitragen diese ein Stück besser zu machen."

Und das versuchen wir tagtäglich im Kleinen.

Wir arbeiten so weit wie möglich papierlos und ohne unnötige Ausdrucke. Wann immer es geht, verzichten wir auf gedruckte Angebote und Hochglanzprospekte. Auch unnötige Wege vermeiden wir konsequent durch digitale Beratung und Betreuung unserer Kunden. Schon vor Jahren haben wir eine digitale Aktenführung etabliert und werden hierbei durch einen externen Branchen-IT-Dienstleister unter Berücksichtigung höchster Ansprüche an Sicherheit und Datenschutz unterstützt.

 

Auch Ihre Nachhaltigkeitsinteressen werden selbstverständlich durch uns umgesetzt, sei es bei der Kapitalanlage z.B. in einer betrieblichen Altersversorgung oder auch bei Sachversicherungen durch z.B. papierlose Kommunikation seitens uns und der Versicherungsgesellschaft oder auch bei der Auswahl "nachhaltig" zertifizierter Anbieter.

 

 

 



[ zurück ]