direkt zum Seiteninhalt

Assistenz der Geschäftsleitung & Backoffice-Queen (m/w/d) gesucht!

Ver­sicherungs­makler in Karlsruhe sucht Organisationstalent mit Sinn für Humor.
Darf’s ein bisschen mehr sein?

Nicht nur Kaffee kochen und Termine sortieren! Hier jonglierst du zwischen digitalen Tools, Kundenanfragen und gelegentlichen Memes im Teamchat. Wenn Excel für dich keine exotische Frucht ist und „Versicherungen“ kein Schimpfwort, bist du unsere neue Geheimwaffe!

Deine Mission (falls du sie annimmst):

  • Du hältst dem Chef den Rücken frei – auch virtuell, denn Homeoffice ist bei uns keine Illusion
  • Du bringst Ordnung in unser Backoffice, als wäre Maria Kondo dein Idol.
  • Mit deinem Umgangston holst du das letzte Lächeln sogar aus telefonierenden Versicherungskunden heraus.
  • Den Papierkram (digital wie analog) hast du im Griff – oder schickst ihn mit deinem Lieblings-Shortcut einfach ins Archiv.

Das passt zu dir, wenn …

  • Flexibilität für dich keine Yoga-Übung ist
  • Du digitale Medien nicht für Sience Fiction hältst.
  • Kommunikation für dich mehr als Emojis bedeutet, und du dabei auch noch kundenorientiert bist. 
  • Versicherungswissen? Super! Wenn nicht: Du bist lernwillig und mutig genug, dich einzuarbeiten.

Was du bekommst: 

  • Teilzeit-Stelle, echte Flexibilität, Homeoffice möglich
  • Ein Team, das dich zum Lachen (und manchmal fast zum Verzweifeln) bringt
  • Jede Menge Digitalisierung, Weiterentwicklung – minus 80er-Jahre Verwaltungswahnsinn
  • Faire Bezahlung und Wertschätzung, Ehrensache

 


Klingt wie für dich erfunden? Dann lass uns keine Zeit verlieren!
Kurze, knackige Bewerbung reicht – gerne mit Überraschungseffekt. Wir freuen uns auf Menschen und Persönlichkeiten, keine Roboter!

Bewerbung? Schnell & charmant – überrasche uns!



Willst du uns noch weitere Infos schicken (Lebenslauf, Zeugnisse,...)? Sende Sie an Karriere@Pabel.de - Wir freuen uns!
Die Daten werden über eine sichere SSL-Verbindung übertragen.
* Pflichtfeld